Feuerwehr News : ▷ FW Kreuzau: Vollalarm für die Feuerwehr Kreuzau

Fire Department Firefighter Fireman
maxlenke / Pixabay


16.04.2020 – 10:50

Freiwillige Feuerwehr Kreuzau

FW Kreuzau: Vollalarm für die Feuerwehr Kreuzau
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuzau (ots)

Am heutigen Donnerstag (16.04.2020) wurde die Feuerwehr Kreuzau um 3:45 Uhr in der Früh zu einem papierverarbeitenden Betrieb nach Untermaubach alarmiert. Hier war es zu einem Brand im Bereich des Kohlebunkers gekommen. Nach Erkundung durch die Feuerwehr wurden die Löschmaßnahmen mittels Mittelschaum eingeleitet. Aufgrund des Alarmstichwortes waren alle Einheiten der Feuerwehr Kreuzau alarmiert. Zusätzlich wurde das Feuerwehr Technische Zentrum mit den Abrollbehältern „Schaum“ und „Atemschutz“ sowie der Teleskopmastbühne eingesetzt. Vor Ort waren ca. 70 Feuerwehrfrauen und -Männern. Das Schadensereignis konnte gegen 6.20 Uhr unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachlöscharbeiten wurden gegen 9.45 Uhr beendet. Die Verpflegung der Einsatzkräfte wurde durch die Johanniter Unfallhilfe sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Kreuzau
Telefon: 02422/507-105
E-Mail: presse@ff-kreuzau.de
https://www.ff-kreuzau.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Kreuzau, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016