Feuerwehr News : ▷ FW Ludwigshafen: Brand in Ludwigshafen Stadtteil Oggersheim

Firefighters Fireman Water
metaliza01 / Pixabay Symbolbild


17.01.2021 – 08:02

Feuerwehr Ludwigshafen

Ludwigshafen (ots)

(MM) Am 17.01.2021 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 01:27 Uhr zu einem Brand in die Speyerer Straße im Stadtteil Oggersheim gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das zweigeschossige Gebäude stark verraucht. Der Brandherd wurde im Keller lokalisiert und konnte schnell gelöscht werden.

Die Bewohner konnten sich vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenständig in Sicherheit bringen. Es gab kein Personenschaden.

Durch die starke Rauchentwicklung waren umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen erforderlich.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen mit 17 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen der Berufsfeuerwehr, der Rettungsdienst, die TWL sowie die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen

Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de
www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016