Feuerwehr News : ▷ FW Ludwigshafen: FW Ludwigshafen: Brand in einem Mehrfamilienhaus in Süd

 

Firefighters Fireman Water
metaliza01 / Pixabay Symbolbild


04.08.2020 – 22:36

Feuerwehr Ludwigshafen

Ludwigshafen (ots)

(UG) Am 04.08.2020 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 22:11 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung in der Arnulfstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war eine Rauchentwicklung aus einem Fenster sichtbar. Es brannte Essen auf einem Herd. Das Feuer wurde gelöscht und die Wohnung belüftet. Die Mieterin wurde wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben. Im Einsatz waren 12 Kräfte der Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen

Telefon: +49 621-658 295 299
E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de
www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016