Feuerwehr News : ▷ FW-MG: Angebranntes Essen verlief glimpflich

Fire Fire Truck Blue Light Siren
TechLine / Pixabay


16.04.2021 – 21:02

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Angebranntes Essen verlief glimpflich

Mönchengladbach-Schrievers, 16.04.2021, 18:05 Uhr, Hohlstraße (ots)

Am frühen Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus an der Hohlstraße gerufen. Nachbarn hatten einen Rauchwarnmelder in einer Wohnung im ersten Obergeschoss gehört und die Feuerwehr angerufen.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatte der Bewohner das angebrannte Essen bereits selbst vom Herd genommen.
Die Feuerwehr unterstützte lediglich noch bei den Lüftungsmaßnahmen durch die Vornahme eines Hochleistungslüfters.
Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt) sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Thorsten Gornik

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*