Feuerwehr News : ▷ FW-MG: Verkehrsunfall fordert drei Verletzte


13.01.2021 – 07:17

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Mönchengladbach-Hockstein, 12.01.2021, 23:30 Uhr, Dahlener Straße / Ecke Kranichstraße (ots)

Am späten Dienstagabend kam es aus noch unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich der Dahlener Straße und der Kranichstraße in Hockstein zu einem Verkehrsunfall, an dem drei PKW beteiligt waren. Dabei wurden drei Personen verletzt. Der Rettungsdienst der Feuerwehr versorgte die Verletzten und transportierte sie nach einer ersten Begutachtung durch den Notarzt der Feuerwehr in die Krankenhäuser Maria Hilf und Elisabeth. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache II (Holt) sowie ein Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Thorsten Gornik

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*