Feuerwehr News : ▷ FW-MH: Feuerwehr Mülheim hilft im Kreis Euskirchen

Rosenbauer Airport Firefighter
Blaulicht-Knipser / Pixabay Symbolbild


19.07.2021 – 09:14

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Feuerwehr Mülheim hilft im Kreis Euskirchen

Mülheim an der Ruhr (ots)

Im Rahmen der MEO Bereitschaft (Mülheim, Essen, Oberhausen) wurden am frühen Montagmorgen um 4.30 Uhr Fahrzeuge und Einsatzpersonal in den Kreis Euskirchen verlegt.

Die Einsatzkräfte sollen dort in drei stark vom Hochwasser betroffenen Ortschaften unterhalb der Steinbachtalsperre eingesetzt werden. Diese Ortschaften wurden bisher noch nicht von Einsatzkräften erreicht.

Der Einsatz für die Kräfte aus Mülheim, Essen und Oberhausen ist für drei Tage angesetzt. (TDr)

#einsatzfuermuelheim #mhruhr #mülheim112 #einsatzfuereuskirchen #hochwasser

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0208-0151 234 30 996
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016