Feuerwehr News : ▷ FW-MH: Schwerer Verkehrsunfall auf der Kölner Straße

Fire Toys Blue Light Vehicle
distel2610 / Pixabay Feuerwehr im Einsatz


13.04.2021 – 16:33

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Schwerer Verkehrsunfall auf der Kölner Straße

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am heutigen Dienstagmittag gegen 14.15 Uhr ereignete sich auf der Kölner Straße in Höhe der Hausnummer 283 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Mehrere Augenzeugen wählten den Notruf und berichteten, dass eine verletzte Person noch im Fahrzeug eingeschlossen sei. Aufgrund der Meldungen entsandte die Leitstelle den Hilfeleistungszug der Feuerwache Broich gemeinsam mit dem Führungsdienst, sowie den Rettungsdienst zur Einsatzstelle.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten alle beteiligten Personen ihre Fahrzeuge bereits verlassen und wurden durch Ersthelfer versorgt.
Eine schwerverletzte und eine leichtverletzte Person wurden nach erfolgter Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert.
Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel abgestreut.

Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen war die Kölner Straße ca. eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (MBö)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*