Feuerwehr News : ▷ FW-NE: Schwerer Verkehrsunfall | 4 Verletzte

Fire Blue Light Fire Truck Vehicles
planet_fox / Pixabay


05.12.2020 – 18:27

Feuerwehr Neuss

NeussNeuss (ots)

Am Samstag den 05.12.2020 kam es gegen 17:15 Uhr auf dem Berghäuschensweg in Neuss Erftal im Kreuzungsbereich Norferstraße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW. Eine Person wurde im ersten PKW eingeklemmt. Drei weitere Personen wurden durch den Unfall im zweiten PKW verletzt, darunter auch ein Kleinkind. Die eingeklemmte Person wurde durch die Feuerwehr mit schwerem technischen Gerät aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die vier verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert. Nach Abschluss der Rettungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr für die Ermittlungsarbeiten der Polizei ausgeleuchtet

Im Einsatz war der hauptamtliche Löschzug, durch den ehrenamtlichen Löschzug 11 wurde die Feuerwache besetzt, um den Grundschutz der Stadt Neuss sicher zustellen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Neuss
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0174 2043398
E-Mail: presse@feuerwehr-neuss.de
http://www.feuerwehr-neuss.de

Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016