Feuerwehr News : ▷ FW-NE: Verkehrsunfall auf A57 – Lkw schiebt Pkw vor sich her | Zwei verletzte Personen


17.02.2020 – 17:37

Feuerwehr Neuss

Neuss (ots)

Am heutigen Montag, den 17.02.2020 kam es gegen 15:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Pkw geriet bei der Kollision vor den Lkw und wurde über eine längere Strecke vom Lkw mitgeschleift.

Dabei wurde die Fahrerin des Pkw schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Fahrerin des Lkw erlitt einen Schock. Beide Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst und eine Notärztin an der Unfallstelle versorgt und im Anschluss in Krankenhäuser transportiert.

Durch den Unfall musste die A57 in Fahrtrichtung Köln hinter dem Kreuz Neuss-West teilweise gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Neuss
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0174 2043398
E-Mail: presse@feuerwehr-neuss.de
http://www.feuerwehr-neuss.de

Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016