Feuerwehr News : ▷ FW-NE: Verkehrsunfall Gielenstraße | Zwei Personen verletzt

Fire Emergency Medical Services
Markus_Roider / Pixabay


05.05.2021 – 18:28

Feuerwehr Neuss

FW-NE: Verkehrsunfall Gielenstraße | Zwei Personen verletzt

Neuss (ots)

Am 05.05.2021 wurde die Feuerwehr um 14:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Gielenstraße gerufen, dort waren zwei Pkw in Höhe der Stephanstraße zusammengestoßen.
Da beide Fahrer die Fahrzeuge verlassen hatten, musste die Feuerwehr lediglich die Einsatzstelle absichern und die Batterien der Fahrzeuge abklemmen. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge wurden von zwei Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Nach Durchführung der technischen Maßnahmen an den Fahrzeugen konnte die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme der Polizei übergeben werden.

Im Einsatz war der hauptamtliche Löschzug sowie zwei Rettungswagen mit insgesamt 16 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Neuss
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0174 2043398
E-Mail: presse@feuerwehr-neuss.de
http://www.feuerwehr-neuss.de

Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016