Feuerwehr News : ▷ FW-NE: Wohungsbrand im Erdgeschoss

Ehrenamt Fire Vehicles
Fachdozent / Pixabay


30.10.2020 – 20:26

Feuerwehr Neuss

NeussNeuss (ots)

Am heutigen Freitag um 19:50, kam es auf der Straße Am Marianum in Neuss zu einem Brandereignis im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Es handelte sich um einen Brand einer Handwerkermaschine. Der Brand konnte von einem Trupp unter Atemschutz schnell gelöscht werden. Durch weitere Kräfte wurde das verrauchte Treppenhaus kontrolliert und entraucht. Personen kamen nicht zu schaden. Die Feuerwehr war mit 23 Einsatzkräften im Einsatz, sowie dem Rettungsdienst und der Polizei. Über die Höhe des Schadens kann noch keine Angabe gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Neuss
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0174 2043398
E-Mail: presse@feuerwehr-neuss.de
http://www.feuerwehr-neuss.de

Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/