Feuerwehr News : ▷ FW Ratingen: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Firefighters Fireman Water
metaliza01 / Pixabay


26.03.2020 – 16:59

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Ratingen (ots)

Ratingen, 26.03.2020, Brachter Str., 15:53 Uhr

Am Nachmittag, wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem Verkehrsunfall auf die Brachter Str. alarmiert. Da das Meldebild nicht ganz eindeutig war, wurden die Berufsfeuerwehr inkl. Führungsdienst und Rettungswagen alarmiert. Vor Ort ergab die Erkundung dann einen Auffahrunfall von drei PKW, auslaufende Betriebsstoffe und eine leicht verletzte Fahrerin eines der Unfallfahrzeuge. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert. Die leicht verletzte Fahrerin wurde mit dem Rettungswagen in ein Ratinger Krankenhaus transportiert und die auslaufenden Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr abgestreut und aufgenommen.

Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Michael Weyel
Telefon: 02102-550- 37020
E-Mail: Michael.weyel@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*