Feuerwehr News : ▷ FW-Schermbeck: Erster Einsatz im neuen Jahr ließ nicht lange auf sich warten

Fire Blue Light Fire Truck Vehicles
planet_fox / Pixabay


01.01.2021 – 17:04

Feuerwehr Schermbeck

SchermbeckSchermbeck (ots)

Der erste Einsatz für die Feuerwehr Schermbeck ließ in diesem Jahr nicht lange auf sich warten. 

Um 00:07 Uhr wurde der Löschzug Schermbeck mit dem Einsatzstichwort „Müll-/Containerbrand“ zur Straße Tiefer Weg alarmiert. 

Bei Ankunft der Einsatzkräfte brannte ca. 10 x 10 cm Unrat. Dies konnten die Einsatzkräfte zügig mittels Kübelspritze ablöschen. 

Die Einsatzstelle konnte daher schon um 00:21 Uhr an die Polizei übergeben werden. 

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016