Feuerwehr News : ▷ FW-Schermbeck: Rauchnmelder verhinderte Schlimmeres


09.06.2021 – 13:33

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Rauchnmelder verhinderte Schlimmeres

Schermbeck (ots)

Am heutigen Tag wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck um 10:18 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Heimrauchmelder“ zur Schloßstraße alarmiert.

Durch einen elektrischen Defekt einer Lampe fing diese an zu schmoren, sodass der Heimrauchmelder ausgelöst hatte.

Die Wohnung wurde durch die Einsatzkräfte begangen. Dabei wurden Teile der Deckenverkleidung entfernt und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Anschließend konnte die Wohnung an den Eigentümer übergeben werden.

Der Einsatz endete gegen 10:40 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*