Feuerwehr News : ▷ FW Stockach: Ausgelöster Haushaltsrauchmelder

Fire Emergency Medical Services
Markus_Roider / Pixabay


02.06.2021 – 19:02

Freiwillige Feuerwehr Stockach

Stockach (ots)

Die Freiwillige Feuerwehr Stockach wurde am 01.06.2021 um 18:17 Uhr zu einem ausgelösten Haushaltsrauchmelder alarmiert.

In der Aachenstraße in Stockach hatte eine längere Zeit ein Rauchmelder ein akustisches Signal abgegeben, weshalb ein Passant die Feuerwehr gerufen hatte.

Vor Ort konnte die Feuerwehr mit dem Schlüssel des Eigentümers in die Wohnung eindringen. In der Wohnung wurde ein Rauchmelder vorgefunden, welcher ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte.

Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 21 Feuerwehrkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Fabian Dreher
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016