Feuerwehr News : ▷ FW Stockach: Tierrettung: Vogel aus Baum gerettet

Fire Corona Mask Virus Covid   - Kollinger / Pixabay
Kollinger / Pixabay Symbolbild

21.07.2021 – 13:45

Freiwillige Feuerwehr Stockach

Stockach, Zizenhausen (ots)

 

Am 20.07.2021 um 21:21 Uhr wurde die die Feuerwehr Stockach mit einer ungewöhnlichen Alarmmeldung gerufen. Ein Greifvogel soll auf einem Baum in Zizenhausen festsitzen.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich diese Meldung bestätigte. Der Greifvogel hatte sich mit den Füßen in einem Stück Schur verfangen, welches sich nun ebenfalls mit einem Ast verfangen hatte. Der Vogel wirkte sehr entkräftet und hatte augenscheinlich Verletzungen am Bein durch die Schnur.
Der Vogel wurde über die Drehleiter gerettet, am Boden von der Schnur befreit und privat zu einem Falkner zur weiteren versorgen gebracht.
Die Feuerwehr Stockach war 1,5 Stunden mit einem Fahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort.

 

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*