Feuerwehr News : ▷ FW-WAF: Verkehrsunfall mit LKW und PKW

Fire Toys Blue Light Vehicle
distel2610 / Pixabay Feuerwehr im Einsatz


18.01.2021 – 06:40

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Verkehrsunfall mit LKW und PKW

Ahlen (ots)

Am frühen Montagmorgen gegen 05:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Feldstraße, Emanuel-von-Ketteler-Straße zu einem Verkehrsunfall. Hier kollidierten ein LKW und ein PKW. Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Der Kreuzungsbereich wurde während der Rettungsmaßnahmen durch die Polizei vollständig abgesperrt. Im Einsatz waren 8 Kräfte der Feuerwehr Ahlen, mit einem Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeug, sowie einem Hilfeleistungslöschfahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: redaktion@feuerwehr-ahlen.de
https://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016