Feuerwehr News : ▷ FW Witten: Brennt Fassade einer Schreinerei

Fire Blue Light Fire Truck Vehicles
planet_fox / Pixabay


27.10.2020 – 05:49

Feuerwehr Witten

FW Witten: Brennt Fassade einer Schreinerei

Witten (ots)

Am 27.10.2020, gegen 02:41, wurde die Feuerwehr Witten zu einem Einsatz in der Straße „Salinger Feld 56 “ gerufen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Fassade einer Schreinerei in voller Ausdehnung. Daraufhin wurden 2 C-Rohre im Außenangriff und ein Wenderohr über die Kraftfahrdrehleiter vorgenommen. Des Weiteren wurde die Halle der Schreinerei durch zwei Trupps unter PA kontrolliert. Teile der Fassade wurden zur Kontrolle entfernt. Mit einem Hochdrucklüfter wurde die Firmenhalle belüftet. Durch die Stadtwerke wurde die Firmenhalle stromlos geschaltet. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Die Berufsfeuerwehr wurde durch die Löscheinheiten Stockum, Rüdinghausen, Altstadt und Heven an der Einsatzstelle unterstützt. Die Löscheinheit Bommern besetzte die Hauptwache und stellte den Grundschutz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Witten
Pressestelle
Telefon: 02302 9230
E-Mail: feuerwehr@stadt-witten.de
http://www.witten.de/

Original-Content von: Feuerwehr Witten, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016