Feuerwehr News : ▷ FW Xanten: Heckenbrand in Xanten-Birten

FW Xanten: Heckenbrand in Xanten-Birten


22.07.2021 – 08:59

Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Heckenbrand in Xanten-Birten

Xanten (ots)

Mittwoch, 21.07.2021, 19:36 Uhr – Zu einem Heckenbrand kam es am gestrigen Abend auf der Hartingstraße in Xanten-Birten.
Da zunächst ein Übergreifen der Flammen auf eine Garage nicht ausgeschlossen werden konnte, rückte neben der Löschgruppe Birten, auch der Löschzug Xanten-Mitte aus.
Durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnte die brennende Hecke mit einem C-Rohe zügig abgelöscht, und eine weitere Brandausbreitung verhindert werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Philipp Schäfer
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
https://feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*