Feuerwehr News : ▷ FW Xanten: Zwei Kilometer Ölspur in der Nacht

Rosenbauer Airport Firefighter
Blaulicht-Knipser / Pixabay Symbolbild


25.10.2020 – 20:05

Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Zwei Kilometer Ölspur in der Nacht

Xanten (ots)

Sonntag, 25.10.2020, 02:51 Uhr – Kurz vor der Zeitumstellung wurde die Löschgruppe Lüttingen mit dem Stichwort „Ölspur“ zum Paßweg in Xanten-Lüttingen alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine etwa zwei Kilometer lange Ölspur vor. Diese wurde durch die Feuerwehr abgesichert und im Anschluss durch eine Fachfirma beseitigt. Nach etwa eineinhalb Stunden konnten die Kräfte der Feuerwehr den Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016