Feuerwehr News : Alpen – Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Dickstraße

30.04.2021 – 17:18

Freiwillige Feuerwehr Alpen

Alpen (ots)

Einsatzstichwort: Person eingeklemmt

Datum: 30.04.2021

Uhrzeit: 13:46 Uhr

Einsatzort: Dickstraße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen, Einheit Menzelen

Im Kreuzungsbereich Unterheide / Dickstraße / Winnenthaler Straße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Die Einsatzstelle wurde durch die Wehrleute gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.
Rettungsdienst und Feuerwehr betreuten die verletzten Personen medizinisch, eine von ihnen war noch im Fahrzeug eingeschlossen. Nach der Stabilisierung des Pkw entfernten die Einsatzkräfte die Frontscheibe und übergaben die Person an den Rettungsdienst.
Anschließend klemmten sie Fahrzeugbatterien ab. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden abgestreut und einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.

FW Alpen: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*