Feuerwehr Wertheim: Alarm in Dörlesberg – Schaltanlagenbrand – Atemschutz Einsatz

Schaltanlagenbrand Dörlesberg 28.08.2021, Foto: Feuerwehr Wertheim

 

 

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 108/2021 – Schaltanlagenbrand, 28.08.2021, Wertheim-Dörlesberg

Schaltanlagenbrand Dörlesberg 28.08.2021, Foto: Feuerwehr Wertheim

Um 10:29 Uhr wurden die Abteilungen Dörlesberg, Sachsenhausen und Stadt der Feuerwehr Wertheim zum Brand eines Trafohäuschens alarmiert. Beim Eintreffen drang Rauch aus dem Häuschen, ich welchem eine Schaltanlage untergebracht war. Die Anlage wurde stromlos geschalten, bevor die Tür geöffnet werden konnte. Das Feuer wurde anschließend von 2 Trupps unter Atemschutz gelöscht.

Schaltanlagenbrand Dörlesberg 28.08.2021, Foto: Feuerwehr Wertheim

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016