Feuerwehr Wertheim : Die letzten Einsätze – Stand 15.06.2016

Foto : Feuerwehr Ensatzübung in Wertheim Altstadt
Einsatz Nr. 054 – BMA, Fehlalarm , Wertheim-Kernstadt 07.06.2016
Um 22:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim von einer Brandmeldeanlage alarmiert. Es stellte sich heraus, dass es sich lediglich um einen Fehler der Leitstelle handelte.

Einsatz Nr. 055 – BMA, Fehlalarm , Wertheim-Reinhardshof  08.06.2016

Um 10:57 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim von einer Brandmeldeanlage alarmiert. Da zunächst die Vermutung bestand, dass es sich um einen Schmorbrand handelte, rückte der ganze Löschzug an. Es stellte sich aber heraus, dass Staub aufgrund von Bauarbeiten die Brandmeldeanlage auslöste.

Einsatz Nr. 056 – Elektroanlagenbrand , K2878, zwischen Kembach und Dietenhan 13.06.2016

Um 12:23 Uhr wurden die Abteilungen Kembach, Dietenhan, Höhefeld und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem Brand einer Hochspannungsleitung alarmiert. Noch vor Ausrücken des ersten Fahrzeuges kam jedoch die Meldung, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.
Einsatz Nr. 057 – VU, eingeklemmte Person , BAB 3, Richtung Frankfurt, km 263 14.06.2016
Die Abteilungen Bettingen und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn alarmiert. Ein LKW war auf einen anderen LKW aufgefahren. Der Fahrer war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits aus seinem LKW befreit worden, die Feuerwehr reinigte grob die Straße, ansonsten waren keine Tätigkeiten erforderlich.

 

 

Quelle : Freiwillige Feuerwehr Wertheim , Online

Bildergalerien / Videos

+++EILMELDUNG+++ Kaminbrand in Wertheim 08.03.2016 – Bildergalerie und Video

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016

Bildergalerie / Video Einweihungsfeier und Führung Neue Feuerwache Wertheim , 08.05.2016