Feuerwehr Wertheim : Einsatz im Stadtgebiet – Kindersitz brennt

 

.Feuerwehr Wertheim : Einsatz Nr. 123/2020 – Kleinbrand , 15.09.2020 , Wertheim-Stadtgebiet

Um 14:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zu einem Kleinbrand alarmiert. Es brannte ein Kindersitz, welcher mit der Kübelspritze abgelöscht wurde.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

2 Kommentare

  1. Bis die Feuerwehr kam wurde das Feuer schon längst gelöscht die Feuerwehr hat nur noch nach gespritzt mit dem Wasser am Ende konnte man nicht mehr sehen was da gebrannt die ersten Zeugen haben gesehen was da gebrannt hat und die haben dann den Besitzer vom Döner laden am Bahnhof zu Hilfe geholt und er hat das Feuer gelöscht ! Net die Feuerwehr die hat nur nach gespritzt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*