Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 031/2024 – VU, eingeklemmte Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®



Um 16:21 Uhr wurden die Abteilungen Bettingen und Stadt der Feuerwehr Wertheim zusammen mit den bayrischen Kollegen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn alarmiert. An dem Unfall waren ca. 30 PKW beteiligt, welche teilweise gebrannt haben. Das Feuer war bereits von den bayrischen Kollegen gelöscht worden. Für zwei der Insassen kam leider jede Hilfe zu spät, die restlichen Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Nachdem die Einsatzstelle freigeben wurde, konnten die 2 Personen geborgen werden. Zum Ausleuchten der kompletten Einsatzstelle wurde das THW nachgefordert. Die Abteilung Dörlesberg wurde vorsorglich alarmiert und zusätzlich die Wache in Wertheim zu besetzen.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

https://wertheimerportal.de/notrufnummern-deutschland/