Feuerwehr Wertheim : Einsatz Nr. 061/2018 – THL, Unwetter


Einsatz Nr. 061-64/2018 , 07.06.2018,Wertheim-Dertingen, Höhefeld, Kembach & Dietenhan
Um 17:38 Uhr wurden zunächst die Abteilungen Bettingen und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem Wasserschaden aufgrund des Unwetters alarmiert. Bei diesem war Aufgrund der geringen Menge kein Eingreifen erforderlich. Zwischenzeitlich war in Kembach eine überflutete Straße gemeldet worden, so dass die Einsatzkräfte dorthin umgeleitet wurden und zusätzlich noch die Abteilung Kembach alarmiert wurde. Das gleiche Bild ergab sich in Dietenhan, so dass auch diese Abteilung noch eingreifen musste. Die betroffenen Straßen wurden abgesichert und anschließend gereinigt.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016