Feuerwehr Wertheim : Einsatz Nr. 137/2017 – VU, eingeklemmte Person – Brennende Fahzeuge

Feuerwehr Symbolbild


L2310, zwischen Wertheim-Urphar und Bettingen , 20.10.2017
Um 13:57 Uhr wurden die Abteilungen Bettingen, Urphar und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein LKW war mit einem PKW kollidiert und die Insassen des PKW wurden hierbei eingeklemmt. Unglücklicherweise fingen die Fahrzeuge Feuer, so dass für die eingeklemmten Personen nicht mehr gerettet werden konnten. Für die Brandbekämpfung wurden neben dem Rüstzug weitere Löschfahrzeuge nachgefordert und die Abteilung Dertingen für die Wasserentnahme aus dem Main alarmiert. Nachdem die Fahrzeuge gelöscht waren, konnten die Personen geborgen werden. Die Fahrbahn konnte auch nach Abschluss des Einsatzes nicht freigegeben werden.

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016