Freiwillige Feuerwehr Wertheim : Die letzten Einsätze – Stand 06.07.2016

Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz
Einsatz Nr. 060 – Rauchmelder  , Wertheim-Bestenheid 02.07.2016 
Um 00:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim wegen einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert. Es stellte sich heraus, auch diesmal der Auslösegrund Essen auf dem Herd war.

Einsatz Nr. 061 – VU, eingeklemmte Person , BAB 3, Richtung Frankfurt, km 254 03.07.2016
 
Um 08:23 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam die Rückmeldung, das der Einsatz der Feuerwehr Wertheim nicht mehr erforderlich ist.

Einsatz Nr. 062 – Kellerbrand , Wertheim-Bestenheid , 06.07.2016

Um 14:20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zur Unterstützung einer Werkfeuerwehr bei einem Kellerbrand alarmiert. Mit insgesamt drei Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer auf einer Kabelpritsche gelöscht. Anschließend wurde der Keller belüftet.

Einsatz Nr. 063 – Personenrettung , Wertheim-Bettingen 06.07.2016

Während des laufenden Einsatzes Kellerbrand wurde die Feuerwehr Wertheim erneut zu HIlfe gerufen. Eine Person war in eine Grube neben eine Zisterne gefallen. Die Grube wurde abgesichert und die Person mittels Leinen gerettet.

 

Quelle : Freiwillige Feuerwehr Wertheim , Online

Bildergalerien / Videos

+++EILMELDUNG+++ Kaminbrand in Wertheim 08.03.2016 – Bildergalerie und Video

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016

Bildergalerie / Video Einweihungsfeier und Führung Neue Feuerwache Wertheim , 08.05.2016