Freiwillige Feuerwehr Wertheim : Die letzten Einsätze – Stand 24.08.2016

Einsatz Nr. 076 – THL, auslaufende Betriebsstoffe , Wertheim-Bettingen 05.08.2016
Um 20:05 Uhr wurden die Abteilungen Bettingen und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu ausgelaufenen Betriebsmitteln alarmiert. Ein PKW hatte von Bettingen bis Dertingen Betriebsstoffe verloren. Soweit möglich/erforderlich wurden diese gebunden.
Einsatz Nr. 077 –
Mülleimerbrand , Wertheim-Bestenheid 08.08.2016 Um 17:20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zu einem Mülleimerbrand alarmiert. Der Mülleimer war beim Eintreffen bereits erloschen, zur Sicherheit wurde mit Wasser nachgelöscht.

Einsatz Nr. 078 – THL, sonstiges , Wertheim-Bestenheid 13.08.2016 Um 10:25 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim telefonisch zur Unterstützung der Polizei alarmiert. Zur Überprüfung ob Gasflaschen beschädigt wurden, musste eine Messung mit einem ExOx Messgerät durchgeführt werden.

Einsatz Nr. 079 – THL, sonstiges , Wertheim-Reinhardshof 13.08.2016
Um 23:55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim telefonisch zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Ring musste von einem geschwollenen Finger entfernt werden
.
Einsatz Nr. 080 – THL, auslaufende Betriebsstoffe , BAB 3, Richtung Würzburg, km 263  16.08.2016
Um 11:53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zusammen mit den bayrischen Feuerwehren zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen alarmiert. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden abgebunden.

Einsatz Nr. 081 – THL, Tierrettung, Wertheim-Bettingen 19.08.2016

Um 13:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zu einer Tierrettung gerufen. Es musste eine Ente eingefangen werden, bei der eine Schnur am Bein eingewachsen war. Die Ente wurde zum Tierarzt gefahren und anschließend wieder an der selben Stelle ausgesetzt.

Einsatz Nr. 082 – BMA, Fehlalarm Wertheim-Kernstadt 20.08.2016

Um 06:39 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim von einer Brandmeldeanlage alarmiert. Die Einsatzstelle wurde kontrolliert, es konnte jedoch kein Auslösegrund festgestellt werden.

Einsatz Nr. 083 – Mülleimerbrand , Wertheim-Bestenheid 23.08.2016

Um 11:32 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim wegen eines Mülleimerbrands alarmiert. Dieser wurde mit dem TLF 16/25 abgelöscht.

Quelle : Freiwillige Feuerwehr Wertheim ,Online


Bildergalerien / Videos
 

Bildergalerie / Video Einweihungsfeier und Führung Neue Feuerwache Wertheim , 08.05.2016