Freudenberg: Winterwetter sorgt für Chaos – Frau verletzt

Peggy_Marco / Pixabay


 

 

 

Freudenberg: Winterwetter sorgt für Chaos

Im Main-Tauber-Kreis kam es aufgrund des Wintereinbruchs zu zahlreichen Verkehrsunfällen. Eine Frau wurde bei einem Unfall auf der A81 bei Ahorn leicht verletzt. Sie hatte bei der Winterglätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Besonders hart traf es außerdem Autofahrer, die am Abend zwischen Wertheim-Nassig und Freudenberg-Wessental unterwegs waren. Auf der Strecke stürzten zahlreiche Bäume aufgrund der Schneelast auf die Straße und blockierten diese vollständig. Fahrer, für die es weder vor noch zurück ging, wurden von der Feuerwehr aus ihren Autos befreit. Die Strecke wurde wegen der zahlreichen Hindernisse gesperrt.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016