Frist für Vorschläge zur Wertheimer Sportlerehrung verlängert

Meldungen jetzt bis spätestens 4. September möglich

SV Viktoria Wertheim Bild : RayMedia.de

Die Sportlerehrung der Stadt Wertheim findet am Freitag, 20. November, im Barocksaal des Rathauses statt. Sie wird im regelmäßigen Abstand als Anerkennung für kontinuierlich herausragende sportliche Leistungen veranstaltet. Für die Erstellung einer Bestenliste über die Leistungen in den vergangenen drei Jahren (2012, 2013 und 2014), können die Vereine überdurchschnittliche Erfolge der Mitglieder und Mannschaften ihres Vereins, sowohl im Leistungs- als auch im Breiten- und Freizeitsport, melden.

Die Stadt Wertheim hat bereits Mitte Juni alle Sportvereine über die Möglichkeit der Ehrung informiert. Die Frist für die Rückmeldungen wurde nun verlängert. Vorschläge können noch bis spätestens 4. September bei der Stadtverwaltung Wertheim eingereicht werden, Abteilung Kinder, Jugend, Sport, Vereine, Telefon 09342/301-310 oder -311, E-Mail: uwe.schloer-kempf@wertheim.de. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.wertheim.de/Aktuelle+Vereinsinfos.

Stadtverwaltung Wertheim