FW-EN: Brand in einer Garage

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Freitag, den 25.11.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 23:49 Uhr zu einem PKW Brand in einer Garage in die Hinnenberger Straße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die Einsatzmeldung. Aus einer Garage konnte eine starke Rauchentwicklung ausgemacht werden. Nachdem sich 2 Trupps unter Atemschutz gewaltsam Zutritt zur Garage verschafft hatten, konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Anschließend wurde die Garage gelüftet und mit einer Wärmebildkamera nach Glutnestern abgesucht. Im Einsatz war die hauptamtliche Wache, die Löschgruppe Voerde sowie der Löschzug Milspe / Altenvoerde mit insgesamt 29 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen, die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Der Einsatz endete gegen 01:34 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren