FW Helmstedt: Verkehrsunfall Kreuzungsbereich Wittenberger Strase / Leipziger Straße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Helmstedt: Verkehrsunfall Kreuzungsbereich Wittenberger Strase / Leipziger Straße

Feuerwehr Helmstedt

FW Helmstedt: Verkehrsunfall Kreuzungsbereich Wittenberger Strase / Leipziger Straße

Helmstedt (ots)

23.06.2022, 19:00 Uhr. Helmstedt, Kreuzungsbereich Wittenberger Straße / Leipziger Straße.

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw und mehreren Verletzten. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwei Pkw kollidierten und insgesamt vier Personen verletzt wurden. Drei Personen wurden leicht verletzt, darunter auch ein Kleinkind. Eine Person wurde mittelschwer verletzt und mit Notarztbegleitung ins Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert. Des Weiteren wurden die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Eine erste Meldung, dass es an einem Pkw eine Rauchentwicklung gibt, bestätigte sich nicht. Derzeit laufen noch Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.

Einsatzkräfte: Ortsfeuerwehr Helmstedt

Dauer: ca. 1 Stunde
Einsatzleiter: Jan Lachmann
Fotos: Feuerwehr Helmstedt

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
Telefon: +49 5351 3802162
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*