FW-Schermbeck: Person in Wohnung | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Ukraine-Konflikt/Medien/Falschinformationen / Behörden in Sachsen-Anhalt warnen vor ...

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Gestern Mittag wurde der Löschzug Altschermbeck um 12:06 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Person in Wohnung“ zur Adolf-von-Kleve-Straße alarmiert.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr, konnte der Bewohner die Tür eigenständig öffnen. Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr mehr notwendig.
Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 12:23 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*