FW Wachtberg: Brennende Strohballen auf PKW-Anhänger in Wachtberg-Arzdorf

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Wachtberg: Brennende Strohballen auf PKW-Anhänger in Wachtberg-Arzdorf

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg

FW Wachtberg: Brennende Strohballen auf PKW-Anhänger in Wachtberg-Arzdorf

Wachtberg (ots)

Am späten Nachmittag entzündeten sich im Bereich der Ampelkreuzung auf der L123 in Wachtberg-Arzdorf Strohballen auf einem PKW-Anhänger. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung am Ortseingang. Die alarmierte Freiwillge Feuerwehr Wachtberg konnte die Strohballen schnell löschen, so dass ein Übergreifen des Feuers auf die angrenzenden Gebäude verhindert werden konnte. Um mögliche Glutnester abzulöschen wurden die Strohballen mit einem Traktor auseinander gezogen. Abschließend wurde die Fahrbahn von der Feuerwehr gereinigt und die Strohballen auf Seite gebracht.

Die Brandursache ist unklar. Personen wurden bei dem Einsatz nicht verletzt. Der Anhänger wurde durch das Feuer komplett zerstört. Während des Einsatzes kam es erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Einsatz war nach gut einer Stunde beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Wachtberg
Michael Ruck, Pressesprecher
Mobil: 0151 17223919
E-Mail: presse@feuerwehr-wachtberg.de
www.feuerwehr-wachtberg.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Wachtberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren