Igersheim: Kombifahrer gesucht – Streifer zwischen Weikersheim und Igersheim

 

Polizei im Einsatz


 

 

Igersheim: Kombifahrer gesucht

Auf einer vierstelligen Schadenssumme bleibt eine 20-Jährige sitzen, sollte ihr Unfallgegner nicht gefunden werden. Die junge Frau war am Montagnachmittag um kurz vor 18 Uhr auf der Strecke zwischen Weikersheim und Igersheim unterwegs. Ein bislang unbekannter Fahrer eines dunklen Kombi wollte an der Auffahrt Markelsheim auf die Landstraße auffahren und übersah dabei wohl die Herannahende im VW Polo. Es kam zum Streifvorgang. Anstatt anzuhalten und sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Lenker des Kombis seine Fahrt unbeirrt in Richtung Igersheim fort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten und Hinweise auf den dunklen Kombi geben können. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier in Bad Mergentheim, Telefonnummer 07931 54990, zu melden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/