Kral Lauterbach, Untragbar!
Lauterbach wir immer mehr zu einer untragbaren Person. Die ständige Corona-Angstmacherei für den Herbst kommt weder bei seinen Minister-Kollegen noch bei der Bevölkerung gut an. Er kritisiert Corona-Maßnahmen Lockerungen, so wie in Bayern aktuell geschehen, als der ewige Besserwisser, immer als negative Entscheidung.
Müssen wir das weiterhin ertragen?
Ja und Nein. Eigentlich nein, aber zwangsweise ja, da er eben der Bundesgesundheitsminister noch ist. Die Partei muss ihn loswerden oder er kostet der Partei Massenhaft verlorene Wählerstimmen.
Einfach die SPD nicht mehr wählen?
Ja, eigentlich ist es so einfach. Dann ist er wirklich weg und wir müssen diesen Angstmacher nicht weiter ertragen. Und die SPD Wähler könnten Druck auf die Parteispitze ausüben, so, das sie Lauterbach so schnell wie möglich loswerden.
.red.Ray,
Wertheim, 04.07.2022