Karl Lauterbach sollte endlich gehen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Karl Lauterbach in der WDR-Sendung "Maischberger" am 10.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/Superbass "© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)"

Karl unbeliebt

Karl Lauterbach, unser immer mehr unbeliebterer Gesundheitsminister, sollte langsam mal seine Koffer packen und das Ministerium verlassen. Er ist unbeliebt und die Länderminister wollen von ihm am liebsten nichts mehr hören. Die machen jetzt ihr eigenes Ding und beenden selber nach und nach die Pandemie. So ist es richtig!

 

Fakt ist, unser Karl Lauterbach ist kein guter Gesundheitsminister!

Karl flippt aus

In seinen Tweets flippt Karl Lauterbach richtig aus. Er regt sich über jeden auf, der nicht seinen vorgeschlagenen Weg geht. Lauterbach besteht auf Isolationspflicht und auf Maskenpflicht. Er besteht aus Impfen, Impfen und noch mehr Impfen. Immer wieder fanatisch wiederholend. Das ist nicht mehr normal.

Karl Lauterbach Original Tweets und Facebook-Posts

Die täglich mehreren, angstmachende, Original Tweets und Facebook-Posts, an das wir uns fast schon gewöhnt hatten und nicht mit dem lesen und wundern nachkamen, werden bald ein Ende haben. Keine Schlagzeilen mit Lauterbachs absurden Ansichten geben. Das ist gut so.

Er wäre schön, wenn er endlich seine Koffer packt, und das Amt des Gesundheitsministers einem echten Fachmann überlässt.

.red.Ray.,
Wertheim, 23.11.2022

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*