Katze verursacht Totalschaden in Höhe von ca. 5 000 Euro

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

 

Land-/Stadtkreis Heilbronn

Heilbronn: Katze verursacht Totalschaden

Ein 27-jähriger Mitsubishifahrer war am Mittwochabend, gegen 21.30 Uhr, in der Etzelstraße in Heilbronn unterwegs. Da er einer Katze ausweichen musste, die auf der Straße lief, kam er ins Schleudern und prallte gegen eine Gebäudewand. Dadurch entstand an dem Auto ein Totalschaden in Höhe von ca. 5 000 Euro. Auch die Wand wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Katze hat das Geschehnis offensichtlich unverletzt überstanden.

Ilsfeld: Auto überschlägt sich – Mädchen  verletzt

Am Mittwochabend, gegen 20.30 Uhr, war eine 42-jährige Opelfahrerin auf der Autobahn 81 von Würzburg in Richtung Stuttgart unterwegs. Zwei Kilometer vor der Tank- und Rastanlage Wunnenstein lenkte sie ihr Auto infolge noch unbekannter Ursache nach rechts und geriet in den dortigen Grünstreifen. Das Auto überschlug sich anschließend und kam am Fahrbahnrand auf dem Dach zu Liegen. Neben der Fahrerin befanden sich noch zwei ihrer Töchter im Auto. Die 14-jährige Tochter erlitt bei dem Unfall eine leichte Beinverletzung. Ihre Schwester und die Mutter blieben unverletzt. Bei dem Unfall entstand an dem Opel ein Schaden in Höhe von ca. 15 000 Euro.

Leingarten: Rücksichtsloser Golffahrer – Zeugen gesucht

Ein rücksichtsloser Golffahrer war am Mittwochabend, gegen 17.50 Uhr, auf der Bundesstraße 293 von Leingarten in Richtung Heilbronn unterwegs. Der Lenker fuhr dicht auf andere Fahrzeuge auf und überholte so gefährlich, dass sowohl entgegenkommende als auch die überholten Autos abbremsen mussten, um einen Unfall zu verhindern. Das Polizeirevier Lauffen hat nun Ermittlungen in die Wege geleitet und bittet Zeugen und gefährdete Autofahrer, sich beim Polizeirevier Lauffen, Tel. 07133 2090, zu melden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*