Kreuzwertheim : Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht

Bayern

Kreuzwertheim Bild : RayMedia.de

KREUZWERTHEIM, LKR. MAIN-SPESSART. Innerhalb der letzten Woche hat ein Unbekannter versucht, in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Die Haustüre hielt allerdings den Angriffen stand und es blieb bei einem Sachschaden. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld nimmt jetzt Zeugenhinweise entgegen.

 

Zwischen Montag, dem 10. August, und Montag, dem 17. August, hatte der Einbrecher versucht, die Türe des Einfamilienhauses in der Gemeindedinger Straße aufzuhebeln. Ohne im Gebäude gewesen zu sein suchte der Täter wieder das Weite. Der Sachschaden an der Türe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

 

Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld hat vor Ort die ersten Ermittlungen aufgenommen und hofft jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer zur Tatzeit Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09391/9841-0 zu melden.

 

PP Unterfranken