Lauda-Königshofen: Bahnhofstraße – Fahrradfahrerin verletzt

Archivbild : Notarzt Einsatz


 

 

 

Lauda-Königshofen: Fahrradfahrerin verletzt

Am Donnerstagnachmittag verletzte sich eine Fahrradfahrerin in Lauda-Königshofen. Die 57-Jährige radelte gegen 17.30 Uhr die Bahnhofstraße entlang, als sie an der Einmündung zur Poststraße vermutlich an den rechten Bordstein kam und stürzte. Zeugen fanden die Frau bewusstlos auf dem Boden liegen und alarmierten die Rettungskräfte. Die Frau weigerte sich zunächst mit den Sanitätern ins Krankenhaus zu kommen, weshalb der Rettungswagen wieder abfuhr. Im Gespräch mit der Polizei stellte sich jedoch heraus, dass die Frau wohl doch leicht verletzt war, weshalb sie von einer Streife ins Krankenhaus gebracht wurde.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*