Lauda-Königshofen: Betrunken und kein Führerschein

 

Lauda-Königshofen: Betrunken und kein Führerschein

Polizeibeamte kontrollierten am Montagabend einen Sportwagen in Lauda-Königshofen. Der Porsche war wegen zahlreicher alkoholischer Getränke im Kofferraum aufgefallen. Ein Alkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von rund 0,7 Promille. Die Fahrt wäre für den 56-Jährigen zu diesem Zeitpunkt ohnenhin beendet gewesen, der Mann wird nun allerdings länger zu Fuß unterwegs sein als ursprünglich angenommen. Einen Führerschein hatte der Mann nämlich keinen mehr, der war ihm bereits zuvor entzogen worden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/