Lauda-Königshofen: Einbruch in zwei Firmen – Zeugen gesucht

Police Cop Emergency Symbol Law  - Fleimax / Pixabay
Fleimax / Pixabay

 

[adning id=“69911″]

 

 

Main-Tauber-Kreis

 

Lauda-Königshofen: Einbruch in zwei Firmen

 

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen Unbekannte in zwei Firmen in der Waldstraße in Gerlachsheim ein. Nachdem Fenster bzw. Türen einer Baufirma aufgehebelt worden waren, gelangten die Einbrecher in den Büro- und Werkstattbereich. Es wurden dort eine Motorsäge sowie ein noch nicht näher bezifferter Bargeldbetrag gestohlen. Anschließend gelangten die Unbekannten in eine Nachbarfirma, wo mehrere Baugerätschaften sowie Bargeld zum Diebesgut wurden. Der Wert der gestohlenen Geräte dürfte ca. 10 000 Euro betragen. Hinweise hinsichtlich der Einbrecher nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim, Tel. 09341 810, entgegen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016