Leserbrief von Dörte Spielmann aus Höhefeld : Offener Brief an OB Herrera Torrez – Betreff Unfall Kreuzung Höhefeld/Kembach

geralt / Pixabay Verkehrs Schilder

Leserbrief von Dörte Spielmann , 10.12.2019:

Sehr geehrter Herr Torrez,

aus gegebenem Anlass lasse ich Ihnen eine Mail zukommen.

 

Ich bin mir nicht sicher wer dafür verantwortlich ist, aber eventuell könnten Sie diese Nachricht weiter leiten.

Es geht um die Kreuzung Höhefeld/Kembach, an der gestern wieder einmal ein Unfall geschehen ist. Die Autos von Urphar kommend , Richtung Tbb haben zuerst eine Beschränkung auf 70km/h und kurz danach auf 50km/h. Es befindet sich auf der Seite aus Kembach kommend ein Stoppschild. Man sieht leider die Autos aus Richtung Böttigheim kommend erst relativ spät. Wieso werden die Autos aus dieser Richtung kommend nicht auf 50km/h reduziert? Dort ist eine 70er Zone.

Mit freundlichen Grüßen
Dörte Spielmann aus Höhefeld