Leserbrief von Heinz Staubitz: Impfzentrum Standort Bad Mergentheim – Viele Fragen sind dazu offen!

Heinz Staubitz , Wertheim
Leserbrief, von Herrn Heinz Staubitz aus Wertheim, als Facebook-Kommentar im Original übermittelt:
Impfzentrum Standort Bad Mergentheim
Ray, habe es die Umfrage zu “ Impfen lassen “ angesehen
…einen Leserbrief zu einer schon festgelegten Massnahme…
…Standort Bad Mergentheim
><
Ist der Impfungs ~ Standort für Coronavirus-Erkrankungen (COVID-19) in
Bad Mergentheim für den Main ~ Tauber ~ Kreis vom Landrat Frank
richtig ausgewählt…?
…muss man sich für die Impfung selbst anmelden, oder wird man angeschrieben ?
…geht es nach Gemeinde~Alphabet…oder nach Lotterie ~ Los…¿?
…gibt es bei der Westfrankenbahn Fahrtmöglichkeit ~ Freifahrtscheine
…oder ?
…liegt ja alles noch in den Sternen…zentraler Standort wäre besser doch gewesen…?
Viele Fragen sind dazu offen… gruss heinz staubitz
( ps. die Schreibweise ist im Original gelassen, und bewußt so geschrieben, da es eine Dramatologische Erzählung widerspiegelt)
admin Ray,
Wertheim24.de / RayMedia Group