Leserbrief von Kea Pascal , Wertheim-Dörlesberg : So viele schimpfen über das Krankenhaus Wertheim

Rotkreuzklinik Wertheim

Krankenhaus Wertheim

 

So viele schimpfen über das Krankenhaus Wertheim weil sie in der Notaufnahme warten müssen oder weil sie auf Station klingeln und die Schwestern nicht gleich gerannt kommen.

Leute , habt ihr mal daran gedacht das es Notfälle gibt und das diese wichtiger sind. Die Krankenschwestern auf den Stationen sind völlig unterbelegt,und trotzdem sind sie immer freundlich und hilfsbereit. Ich lag schon in vielen Kliniken doch die beste Klinik für mich hier im Umkreis ist die Klinik in Wertheim.

Hier möchte ich mich insbesonders bei der Notaufnahme und der Station 2 bedanken,ihr habt mir trotz all meinen Krankheiten immer geholfen auch ab und an mal Händchen gehalten und dafür DANKE ICH EUCH DR.GEIGER IST SOWIESO DER ALLERBESTER DER MANN HAT SEINE BERUFUNG ZUM BERUF GEMACHT.DANKE DR.GEIGER

Mit freundlichem Gruß Kea Pascal

21.12.2019 , Wertheim- Dörlesberg

1 Kommentar

  1. Mehr Personal einstellen,das ist nicht gut wenn Die Leute im Notaufname sitzen und warten.Übrigens,ich habe auch nach schwere Arbeitsunfall mehr als 1std gewarten,und das finde ich nicht in Ordnung!

Kommentare sind deaktiviert.