Liter Super in Wertheim 7,99 €

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Foto: Norman R.  Frank/Wertheim24.de

Heute hat uns ein Leser dieses Bild geschickt. Der Preis ist zwar utopisch aber, durch die Inflation sehr bald möglich. Falls die Gehälter/Renten nicht der Inflation angepasst werden, wie etwa in der Türkei, ist dann der Super Sprit, oder allgemein Treib- und Heizstoffe, für viele unbezahlbar.

Wir ordnen dieses Bild aktuell noch zur Kategorie „Witz des Tages“, da es diesmal nur ein Fehler der Anzeigenelektronik  war.

Die Fotos wurden uns von Norman R.  Frank, Inhaber einer Security Firma, geschickt. Er hatte nachgefragt und bestätigt bekommen, dass es sich nur um einen Fehler in der Elektronik  handeln würde..


.red.Ray.
Wertheim 06.04.2022

 

Unser Radiospot – 1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ® – Norman R. Frank – Seit über 26 Jahren für Ihre Sicherheit im Dienst!