Live Video Wertheim, Impressionen und Demonstrativer Spaziergang gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen, Sonntag, 26.12.2021

Demonstrativer Spaziergang gegen Coronamaßnahmen 26.12.2021 Wertheim, Facebook Screenshot ,RayMedia.de

Demonstrativer Spaziergang gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen

Hallo heute am Nachmittag gab es einen Demonstrativen Spaziergang gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen . Ich war für euch Live mit der Cam unterwegs und habe einige Impressionen eingefangen. Das Video war auf Facebook.com/WertheimerPortal (Partner-Seite) Live zu sehen. Ihr könnte es dort oder direkt hier anschauen.

Viel Spaß dabei und fleißig Teilen 🙂

 

 

.red.Ray.
Wertheim, 26.12.2021

1 Kommentar

  1. Der Kommentar ist nun wahrlich nicht von journalistischer Güte, denn Filmkommentare sollen informieren und keine Meinung äußern.
    Berichtigung: Es gibt KEINEN Impf-Zwang, es wird eine Impf-Pflicht diskutiert…
    Es gibt auch keinen Gurt-Zwang, nur eine Gurt-Pflicht…
    Die Bildqualität war gut, doch sprachlich ist noch viel Luft nach oben, abgesehen von journalistischem Denken…
    Illegale Spaziergänge nagen an der Demokratie, ein so hohes Gut in diesem Land…
    Bitte lasst euch nicht instrumentalisieren

Kommentare sind deaktiviert.