Lohr , MSP : 46-jähriger Michael Schreck vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Foto: Privat

46-jähriger Michael Schreck vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

LOHR A. MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Seit Samstagnachmittag wird der 46-jährige Michael Schreck vermisst. Die Polizei hofft jetzt mit der Veröffentlichung von einem Foto und der Beschreibung des Mannes auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Fenster schließen
Foto: Privat
Unterstütze Wertheim24.de mit einer Spende

Herr Schreck wurde letztmals am Samstag gegen 14:30 Uhr in Lohr gesehen. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte der psychisch Belastete mit seinem Fahrzeug, einem weißen Opel Corsa, mit dem Kennzeichen MSP-MG750, unterwegs sein.

Seit dem Verschwinden liefen verschiedene Suchmaßnahmen nach dem 46-Jährigen. Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass sein Verschwinden im Zusammenhang mit einer Straftat steht.

Mit einem Foto des Vermissten und einer Beschreibung hofft die Polizei jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung, die für weitere Fahndungsansätze wichtig sein können.

Fenster schließen
Foto: Privat

Herr Schreck kann wie folgt beschrieben werden:

  • etwa 175 cm groß
  • kräftige Statur
  • kurz rasierte Haare
  • bekleidet mit einer blauen ¾ langen Jeanshose, Oberbekleidung unbekannt

Wer den Vermissten seit Samstagnachmittag gesehen hat oder Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lohr unter Tel. 09352/8741-0 oder dem Polizeinotruf 110 in Verbindung zu setzen.

PP Unterfranken