Made in Germany – Ohne die CDU/CSU Deutschland nicht Regierbar

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
text
Symbolbild Wahlzettel, Quelle: Unsplash / Foto von Mika Baumeister

Politikschwäche Made in Germany


Immer wieder Erdbeben. Politsches Erdbeben. Die Ampel scheint für Deutschland die falsche Wahl gewesen zu sein. Die drei Musketiere, SPD, Grüne und FDP, sind eigentlich unter sich zerstritten und oft uneinig. Das hat man sehr direkt in der Corona-Politik sehen können.

Deutschland hat falsch gewählt

Deutschland hat der SPD ein paar Punkte mehr gegeben als der CDU/CSU. Das war der Fehler. Die SPD hätte weiter mit der Union regieren sollen. Vielleicht hätten Sie die FDP dazu nehmen können. So wäre Deutschland durch eine starke Koalition, Innen- und Außenpolitisch viele klarer uns stärker. Die beiden großen gleichstarken Parteien hätten sich viel schneller einigen können, da keiner eben eine große Mehrheit im Bundestag hätte.

Bürgergeld

Das mit dem Bürgergeld, oder jetzt besser Hartz5, ist so ein Thema, bei dem es sich gezeigt hat, das wenn Parteien sich streiten, dann führt es in eine Chaos-Einigung zum Nachteil vieler Bürger und Deutschland.

.red.Ray.,
Wertheim, 23.11.2022

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*